Der Kopf dahinter

Ich bin staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt und kann nunmehr auf  22 Jahre Erfahrungen in der nationalen und internationalen Hotellerie und Gastronomie zurückblicken.

Meine Stationen waren u.a. die Steigenberger Hotel Group, die Intercontinental Hotels Group sowie die Accor Hotel Group.

Aufgrund meiner Tätigkeit als Ausbilder und Dozent habe ich intensiven Kontakt zu Unternehmen und Einblick in interne Serviceabläufe bekommen. Ich habe im Jahre 2010 die Firma RB Training gegründet. Bereits während der Planungsphase von RB Training stellte sich heraus, dass sich das Tätigkeitsfeld auch auf die Durchführung eigener Fortbildungen und Weiterbildungsmaßnahmen für den Hotel- und Gaststättenbereich (interne Fortbildungen) erweitern wird.

Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit, Teamarbeit und ein hohes Maß an Fachlichkeit sind die Stützpfeiler meiner Arbeit.

Was können Sie von mir erwarten?

 

Die heutige Arbeitswelt erfordert von allen Mitarbeitern Flexibilität und umfangreiches Wissen. Ich kenne die Herausforderung, einen guten Trainer oder Dozenten auf einem wenig transparenten Markt zu finden.

Mein Ziel ist es, Entscheider und Trainer zusammenzubringen, damit Ihre Erwartung als Kunde mit den Kompetenzen und der Persönlichkeit des Trainers oder Dozenten eine größtmögliche Deckung erreicht und zu einem optimalen Ergebnis führt.

Verschaffen Sie sich auf den nächsten Seiten einen Eindruck von meinem Unternehmen und seinen Angeboten.

René Beck